Referenzen

Ver/Dichterin

Gilda Mempel hat die Gabe, was wir lang und breit ausdrücken würden, in einem einzigen Wort oder Satz zu verdichten. Ich kenne niemanden, der das innere Leben eines Edelsteins so in Worte fassen kann.
Axel Henn, Inhaber Henn Gem

Wortschmiedin

I have worked with Gilda on numerous projects and she also designed my website. Gilda is a very talented wordsmith and a pleasure to work with.
Ingo Henn, Inhaber Henn of London

Stimmgeberin

Danke, Frau Mempel, Sie haben der Firma Hansen eine Stimme gegeben. Mal sachlich, mal lockend, für ein anspruchsvolles Publikum.
Ursula Dralle, vorm. Hasselbusch, CEO Juwelier Hansen

Schreibkünstlerin

In der Werkschau von Walter Sittig beschreibt Gilda Mempel das Wirken eines nahezu unbekannten Fotografen mit Schreibkunst und kritischem Respekt.
Siegfried Sander, Inhaber Galerie MULTIPLE BOX

Reindenkerin

Während meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Gilda Mempel fand ich es immer positiv überraschend, wie schnell sie sich in fremde Zusammenhänge hineindenkt und völlig neue Sichtweisen auf ähnliche Themen entwickelt!
Dr. Jürgen Studt, Inhaber 2ic Management

Erfrischerin

Erfrischend kundennah und mit außergewöhnlichen Ideen hat Gilda Mempel unsere neue Website konzipiert und gestaltet. Seit 1990 betreut sie unser Marketing, jüngst auch die Social Media Strategien und Umsetzungen.
Bernd-Christian Schuler, Inhaber Schuler VS-Makler

Wortlöserin

Mit schneller Auffassungsgabe denkt sich Gilda Mempel in jedes Thema, jede Branche hinein und liefert verlässlich kreative Wort- und Textlösungen.
Christina Jacke, Presse St. Augustinus Kliniken

Webseitenbauerin

Gilda Mempel ist bodenständig kreativ mit einer strukturierten und produktiven Arbeitsweise. Wir sind sehr glücklich, dass sie uns mit Text und Konzeption bei unserer neuen Website unterstützt hat.
Wolfgang Mercier, CEO unisonSteadfast