Meine schönsten Schmucktexte

Rebekka NOTKIN ist eine erstklassige dänische Schmuckmarke, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Schmuck von zeitloser Eleganz seine ideale Form zu geben. Um unserem Sprachempfinden gerecht zu werden, habe ich den englischen Pressetext mit einer eigenständigen Handschrift ins Deutsche übertragen. Genau wie mein Design die Markenphilosophie auf Hanseatisch rüberbringt.

Vision von Poesie und Eleganz

by Gilda Mempel
Der inzwischen legendäre CURVE Ring ist längst nicht mehr aus dem eleganten Kosmos handgefertigter Schmuckstücke von Rebekka NOTKIN wegzudenken. Und so ging aus dem CURVE Ring nun eine vollendet neue Schmuckkollektion hervor: auf subtile Weise abgerundet und zum Produktspektrum gereift. Aus feinsten Materialien hergestellt, strahlt jedes Schmuckstück schlichte Klarheit aus – doch stets mit jenem stilsicheren Ausdruck, der es zu einer Schmuck-Persönlichkeit macht.
Für die CURVE Kollektion waren magische Naturformen ein ebenso bedeutsamer Schaffensaspekt wie die überlieferte Handwerkskunst unserer Vorfahren.

Fotos: Rebekka Notkin